5. Wolfschlüger Gewerbegebietslauf

5. DKMS Benefizlauf, wieder ein toller Erfolg

Es wurden 3.250,-- Euro für DKMS gespendet !!

Ermöglicht haben dies folgende Spender:
Fa. Claus Schäfer
Rosen Apotheke
Mech. Werkstätten Kern
Duma Druck
Heidler Strichcode GmbH
Maier Elektrotechnik
Windreich AG
Autohaus Melchinger
Gebäudetechnik Ocker
Rechtsanwalt Klaus Schaal
MKS Metallbau Schreiber
Anne`s Blumen
Genossenschaftsbank
Walter Grönhoff Schädlingsbekämpfung
Steffan Dettling
Glaser Gaststätten GmbH
Rund ums Wohnen GmbH
Autohaus Gottfried Maier
Mietpark Jenz
Schäfer Rieck Müller
KSK Esslingen Nürtingen



Im Namen des BDS Wolfschlugen nochmals recht herzlichen Dank für die Unterstützung. Besonders hervorheben möchten wir die Firma Windreich AG, die uns die 5 Fahrten im eigenen Heißluftballon gestiftet hat und Elfriede Lutz, die uns 10 Karten für das Dorftheater gespendet hat. Über den Losverkauf konnte ein schöner Betrag für DKMS eingenommen werden. Die Getränke während des Laufes wurden von der Firma HEIDLER Strichcode zur Verfügung gestellt.
Dank auch den Hexenbusters, die wieder für eine tolle Stimmung sorgten. Die Zusage, fürs nächste Jahr ist auch schon gegeben.
So können noch viele genannt werden, Duma Druck für den Druck der Flyer, Firma Ocker für die Beschaffung des Start-/Ziel- Tores, der Musikverein für die Biertischgarnituren , das Team vom DLRG, die Firma Weinmann, die uns das Gelände für den Lauf - Hock zur Verfügung gestellt hat, Zimmerei Uwe Kleinert für die Aufstellung des Klowagens, Reinhold Maier verantwortlich für Musik und Anlage, Ginne Fuchs für die Moderation und die vielen ehrenamtlichen Helfer des BDS, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
Dank auch an die Handballabteilung des TSV Wolfschlugen. Michael Handte überreichte 10 Eintrittskarten zum Handball Bundesliga-Derby Frisch-Auf-Göppingen gegen HBW Balingen-Weilstetten für die Helfer des Benefizlaufes.
Aber was wäre die ganze Sache ohne die tolle Unterstützung der zahlreichen Läuferinnen und Läufer. So viele Teilnehmer ca. 350 waren noch nie da. Auch den Besucher aus Wolfschlugen und Umgebung ein herzliches Dankeschön.
Bilder vom Lauf finden Sie hier.