Boule Abend 2013

Der BDS hatte am 21. Juni. zum 5. Boule-Abend aufgerufen: Bei tollem Wetter fanden sich etwa 20 BDS Mitglieder bzw. Angehörige ein. Unter sachkundiger Leitung durch Mitglieder der Boule Gruppe des SV Hardt wurden die Teilnehmer wieder ins Boule Spiel eingeführt. Allmählich steigerte sich das Können und es entwickelten sich spannende Wettkämpfe zwischen den Mannschaften. Diese wurden von lautstarken Rufen und Jubel begleitet. Es wurde gespielt, bis bei einsetzender Dämmerung die kleinen Zielkugeln nicht mehr zu erkennen waren. Danach saß man noch eine ganze Weile bei Kerzenlicht zusammen, stärkte sich mit Vesper und Getränken und pflegte die Unterhaltung. Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend unter dem Motto "Pflege der Geselligkeit im BDS", der sicher allen Teilnehmern gefallen hat.