31. Mitgliederversammlung

31. Mitgliederversammlung des BdS Wolfschlugen im Landhotel Wolfschlugen

Am 27.03.2014 lud der BdS Wolfschlugen alle Mitglieder und Interessierten zur jährlichen Mitgliederversammlung in das Landhotel Wolfschlugen ein.

Vorstandssprecher Werner Melchinger eröffnete pünktlich um 20.00 Uhr die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden, unter Ihnen auch Herr Bürgermeister Ruckh.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder Albert Weinmann, Frau Kempf-Mack und Erich Arnold blickte Herr Melchinger auf ein ereignisreiches Jahr 2013 mit vielen Aktivitäten zurück, so z.B. der Firmenstammtisch bei der Genossenschaftsbank Wolfschlugen, das schon legendäre Boule-Turnier beim SV Hardt, der jährliche Gewerbegebietslauf und viele andere Veranstaltungen. Mit Blick in die Zukunft wurden schon feststehende Termine für das Jahr 2014 verkündet.

Schatzmeisterin Renate Schweizer gab einen Einblick in die Finanzen. Die Überprüfung der Kasse durch Kassenprüfer Herr Kühfuss und Herr Bauer ergab keinerlei Beanstandung. Somit konnte der gesamte Vorstand einstimmig von Herrn Bürgermeister Ruckh entlastet werden.

Weiter stand die Wahl von zwei Vorstandsmitgliedern an, Frau Anne Rampsel-Gildea und Herr Oliver Stoll, beide Kandidaten stellten sich wieder zur Wahl und konnten einstimmig im Amt bestätigt werden.

Nach einem kleinen Bericht von Bürgermeister Matthias Ruckh über aktuelle Themen der Gemeinde informierte Vorstandsprecher Werner Melchinger über die im Jahre 2015 stattfindende Leistungsschau sowie deren planerischen Stand.

Als weiterer Gast stellte Herr Winkler, Vorsitzender der Mausklickgemeinschaft e.V. , die Arbeit in seinem Verein vor und bot den Gewerbetreibenden auch Hilfe bzgl. Lösungen im Bereich IT an.

Abgerundet wurde der Abend durch die Beglückwünschung von Herrn Walter Heidler durch Herrn Bürgermeister Ruckh für seine kürzlich erlangt Auszeichnung auf der LogiMAT Fachmesse. Eine sehr schöne Geste welcher sich der Vorstand des BdS-Wolfschlugen gerne anschließt.

Um 22.15 Uhr beendete Vorstandsprecher Werner Melchinger die Sitzung und dankte allen Anwesenden für Ihre Teilnahme.