Stammtisch

Am Donnerstag, 18.03. trafen sich zahlreiche Interessierte zum
traditionellen Stammtisch dieses Mal bei unserem Mitglied Fa. Heidler Strichcode in der Max-Eyth-Str. 25.

Firmenchef Walter Heidler stellte in einer sehr interessanten Präsentation seine Firma und deren Geschäftsfelder vor, die nun seit mehr als 12 Jahren mit Strichcode Lösungen im Bereich der Versandlogistik tätig ist. Es ist schon erstaunlich was sich so alles hinter ein „paar Strichen“ verbergen kann und in welchen Bereichen diese eingesetzt werden. Zum besseren Verständnis durfte jeder der Anwesenden den Anfangsbuchstaben seines Namens als Strichcode darstellen. Anschließend wurde dieser Code mit dem Scanner erfasst und alle waren erstaunt wie sich ein Buchstabe darstellen lässt.

Bei einem Rundgang durch seinen modernen und mit sehr viel Fingerspitzengefühl gestalteten Betrieb zeigte uns Walter Heidler, dass er bei der Gestaltung auch sehr viel Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter gelegt hat.

Inspiriert von diesem tollen Umfeld genossen die Anwesenden diesen informativen und geselligen Abend bis in die späten Stunden.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wenig wir alle die einzelnen Betriebe am Ort kennen und dass diese Art von Stammtisch oder Info-Abend ideal zum gegenseitigen Kennen lernen ist.


Ein herzlicher Dank gilt Walter Heidler und seiner Familie für diesen tollen Abend.