Stammtisch bei Fa. Jenz

Der erste Stammtisch in 2007 fand in den Räumen der Fa. Autovermietung R. Jenz statt. Diese betreibt in der Max - Eyth - Strasse die Vermietung von PkW, LkW und Anhängern und vertreibt auch verschiedenes Zubehör. Der Abend war ohne Themenbeitrag angesetzt und diente ganz dem geselligen Beisammensein und dem Austausch von Informationen. Familie Jenz sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

Die große Teilnehmerzahl von annähernd 30 Personen führte auch neue und jüngere Mitglieder mit altgedienten Mitstreitern zusammen. Insbesondere erfreulich war die Teilnahme von Ehrenmitgliedern etwa P.Teichmann. Zusammenfassend bleibt zu sagen, es war ein gelungenes Zusammensein und erfüllte für den Verein voll den Zweck den Kontakt zwischen den Unternehmern des Ortes zu verbessern, deren Interessen zu ermitteln, um diese dann auch gegenüber Dritten vertreten zu können.