Traditioneller BDS Wolfschlugen Boule-Abend

Der BDS hatte am 1.7. zum traditionellen Boule-Abend aufgerufen: Bei wundschönem Wetter fanden sich etwa 20 BDS Mitglieder bzw Angehörige ein. Hervorragend vorbereitet und eingeführt vom Abteilungsleiter Boule des SV Hardt H. Falter ging es den Wettkampf. Für alle war nach der längeren Pause – im letzten Jahr war der geplante Termin im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen – der Umgang mit den Eisen-Kugeln ungewohnt. Doch allmählich steigerte sich das Können und es entwickelten sich spannende Wettkämpfe zwischen den Mannschaften .Es wurde gespielt, bis bei einsetzender Dämmerung die kleinen Zielkugeln nicht mehr zu erkennen war.

Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Fußball EM konnte danke Public Viewing auch nebenher verfolgt werden. Insgesamt war es ein gelungener Abend unter dem Motto „Pflege der Geselligkeit im BDS“, der sicher allen Teilnehmern gut gefallen hat.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.