JOB-INFO-TAG 2018 mit der der Jehle Technik GmbH

Die Ausbildungsmesse, welche von und in der Riegelhofschule Nellingen in Kooperation mit der Friedrich-Schiller-Schule (Neuhausen) Albert-Schweitzer-Schule (Denkendorf) und der Erich Kästner Schule (Ostfildern bereits zum 11. Male im Oktober ausgerichtet wurde, ist ein ideales Forum um die Firma zu präsentieren und die eigenen Ausbildungsberufe zielgerichtet vorzustellen.

Die Firma Jehle Technik GmbH nahm auch dieses Jahr erfolgreich als Aussteller daran teil. Organisiert und durchgeführt wurde es durch die firmeneigenen Auszubildenden. Es ergaben sich sehr viele interessante Gespräche zwischen den Azubis und den teilnehmenden Schülern. Durch diese Messe hat die Firma Jehle in
der Vergangenheit bereits neue Mitarbeiter und Auszubildende gewinnen können.
Auch zukünftig wird der JOB-INFO-TAG ein fester Bestandteil in der jährlichen Messeplanung der Firma Jehle Technik GmbH sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.